A Guads Neis!

Ein Gutes Neues wünsche ich Euch allen!

Lieben Dank für alle schönen Momente im Jahr 2012, die Märkte auf denen ich unterhalten durfte, meinen TV Auftritt im BR, den Applaus meiner Zuschauer, die neuen Freundschaften und Kontakte, und – privaterweise – die richtig goilen Konzerte aufm Amphi, und immer wieder Eisbrecher Gigs – das ganze Jahr war bis auf kleinere Vorkommnisse sehr sehr gut zu mir.

Ich freue mich, auch 2013 weiter beruflich kontaktjonglieren zu dürfen, mein Terminkalender füllt sich nach und nach und ich freu‘ mich drauf Euch bald wieder treffen zu dürfen – Ende April gehts zwischen Linz und Wien in der Mittelalterwelt weiter.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s