Feucht-fröhlich der Frühling, nun aber ab in den Sommer…

Eigentlich gäbe es ja noch so viel mehr zu berichten, am Besten fange ich mal beim Wetter an…oder nein, ihr wisst ja selber was in letzter Zeit so passiert ist, auch meine Märkte blieben davon nicht unberührt. Im Ernstfall heisst es da Solidarität mit den Veranstaltern beweisen und hoffen, dass alle durchhalten, selbst wenn der laufende Markt abgebrochen werden musste…überhaupt: mein Mitgefühl an alle Betroffenen. Aber genug davon…

Nun scheint die Sonne und es wird Sommer.
Mit Anbruch des Junis beginnt eine äusserst aktive Zeit für mich, einmal werde ich auf dem Alpen Flair Festival unterhalten (leider bisweilen zeitgleich mit Eisbrecher, einer meiner Lieblingsbands und leider nicht auf ein und derselben Bühne, ich werde im Tattoobereich auf Zuschauer warten) und hoffe dass ich mir dort wenigstens Heino angucken kann, denn interessieren tät’s mich ja schon was der Gute in seinen Rockshows so macht…egal was man von ihm und seiner neuen Ausrichtung (bzw. auch der alten) hält: Respekt an einen Herren, der im Alter meines Vaters noch auf der Bühne steht und Abend für Abend energieraubende Konzerte gibt.

Ach ja, die guten alten Talentsendungen…für „mia san mia“ habe ich mich ja schon  breitschlagen lassen, weitere Talentsendungen wirds in meinen Referenzen allerdings nicht geben, zumindest nicht wenn ich’s irgendwie verhindern kann. 🙂
Ich musste sämtliche Anfragen ablehnen, allerdings kann ich an Euch da draussen nur rufen: wenn ihr mit dem Grundkonzept einer Talentsendung klarkommt dann nix wie hin! Die Leute von Grundy sind wirklich freundlich und liebenswürdig.
Und auch die BR-Mitarbeiter verdienen nochmal ein „Dankeschön“ von mir. Ich hab mich wirklich wohl gefühlt bei ihnen, auch wenn’s mein erster TV-Auftritt in einem Studio war und ich innerlich wohl tobte.

Ich hätte ja ohnehin keine Zeit für weitere TV-Auftritte gehabt, mein Terminkalender ist bis Ende August gut gefüllt, ich hoffe wir sehen uns das ein oder andere mal auf einer öffentlichen Veranstaltung. Dann kann ich auch wieder angefragt werden – meine Einsatzgebiete erweitern sich nach und nach, ab Oktober werde ich einige Tattooconventions bespielen und freu‘ mich drauf, mal nicht als Gast sondern Akteur dort zu sein.

Ich denke das war’s updatetechnisch erstmal wieder von mir. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s