Wow, Endspurt…

Ein herbstliches Hallo aus dem windigen Oberbayern erstmal.

Letztes Wochenende durfte ich vor rund 1000 Leuten auftreten – eine relativ neue Erfahrung für mich – noch dazu auf den Tag genau ein Jahr nach meinem BR Auftritt, den vermutlich zwar mehr als tausend Leute sahen aber ich sie halt nicht. 😀
Lustig war, dass ich im Vorfeld zu meinem Auftritt im 1000-Mann Zirkuszelt keineswegs Lampenfieber hatte, als ich dann auf der Bühne stand und meine Musik einsetzte aber sehr wohl bemerkte wie mein Herz schneller zu schlagen begann. Glücklicherweise lief alles glatt, die Kugeln rollten wie geplant und ich habe mich sehr darüber gefreut…beim Vorcasting dazu hatte ich eine Teekanne geschrottet.  😀
Nach meinem Act folgte die Show von Kai Eikermann – ein lieber Kollege mit einer völlig irrwitzigen Breakdance Nummer…hoffentlich seh‘ ich ihn mal wieder.

Vergangenen Sonntag konnte ich leider nicht auftreten, es war einfach zu regnerisch und windig…sehr schade, letztes Jahr schien am Tillymarkt Sonntag die Sonne und ich konnte ohne zu frieren kurzärmlig meine Shows spielen. Hoffentlich wirds nicht allzu kalt die nächsten paar Wochen, bei mir stehen noch 3 Outdoor Tage an.

Der Oktober fand unter dem Namen der Tätowierconventions statt – ein Betätigungsfeld das mir sehr gut gefällt, zumal es auf Tattoo Cons immer lecker Essen und nette Leute gibt…eine angenehme Community, vielleicht überlege ich mir auch mal eine Tätowierung, irgendwas mit Kugeln könnte bei mir sicher nie falsch sein…hmmmm.

Am 15. November geht’s bei mir lecker im Fischerstüberl in Attel bei Wasserburg weiter, in der Zwischenzeit versuche ich mich an meiner neuen Show, die ich zu Silvester das erste mal zeigen werde. Eigentlich hatte ich die ausschliesslich für Silvester geplant, denke aber ich sollte sie nächstes Jahr in mein reguläres Programm mit aufnehmen.

Zuletzt sei noch gesagt, dass ich ab Januar 2014 wieder buchbar bin.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s