Start in die neue Saison & ein Video aus der Traumfabrik Regensburg

So, nun geht die Saison wieder los.

Manchmal weiss man da nicht so recht, ob man sich freuen soll oder Angst kriegen vielleicht eher angebracht wäre. Aber ich denke – gemeinsam mit den Veranstaltern, Kollegen und nicht zuletzt dem Publikum werden wir wieder viele schöne Märkte erleben dürfen.

Ich freue mich auf meine Einsätze in Baden-Württemberg, mit dem ersten geht’s gleich kommendes Wochenende in Tübingen los. Auf dem Thiepval Gelände steigt von Freitag bis Sonntag wieder der jährliche Mittelaltermarkt. Mehr Info dazu hier: http://www.mittelalterliches.info/startseite.htm

Letztes Wochenende belegte ich meinen jährlichen Saisonstart-Workshop in der Traumfabrik in Regensburg. Dieses mal hatte ich mich für Tai Chi Tanz entschieden, Bewegungsmuster die mir sicherlich bei meinen Shows entgegenkommen werden.
Ich kam am Samstag sogar etwas zum Üben, und aufnehmen konnte ich mich auch. Hier ein Ausschnitt:
https://www.youtube.com/watch?v=hzxqGFY-VdE

Ich werde meine Märkte immer mal wieder mitteilen, damit man sich ggf. sehen kann.

Allen Veranstaltern, Orgas, Agenturen etc. kann ich schonmal mitteilen, dass ich ab Oktober 2015 wieder gut buchbar bin und mich über Anfragen freue. Aber nun starte ich in die Outdoor Saison. Wir sehen uns. 🙂

Kommentar verfassen

