Ab Oktober 2015 wieder freie Wochenenden

Zur Info an alle, die dran interessiert sind mich solo oder in Gruppenauftritten zu buchen: ab Oktober habe ich wieder freie Wochenenden und freue mich über Anfragen.

Gerne auch bereits für die Weihnachtssaison. Eine elegante Bühnenshow zu klassischer Musik ist in Planung, eine witzige Duoshow zusammen mit einem Fakir werde ich am 12. und 13.Dezember mehrmals täglich am mittelalterlichen Weihnachtsmarkt am Wittelsbacher Platz in München zeigen und spätestens im Januar starte ich mit einer ziemlich speziellen Show im Look der 1920er durch.

Einige haben bereits unseren Winterflyer zugeschickt bekommen. Der sieht so aus:

Bühnenshows, Kontaktjonglage, Feuershows und Walk Acts im Winterlook

Weihnachtliche Shows mit zwei Gestalten aus dem Winterwald.

Letztes Jahr durften wir unsere beiden Bühnenshows uraufführen: zwei unverfrorene Frauen, die in eine angenehme Winterfantasie einladen.

Aber erst geht’s noch eine Weile im Sommer weiter. Ab morgen könnt ihr mich wieder in Niederbayern sehen und bei 1000 Jahre Schaftlach bin ich gleich im Anschluss mit dabei. Danach ruft der „Kleinste Mittelaltermarkt Deutschlands“, und auf dem Cave Gladium darf ich nach einem Jahr Pause auch wieder unterhalten.

Kommentar verfassen

