Kerry’s Auftritt in der (nach absoluter Zuschauerzahl gerechnet) erfolgreichsten Serie im deutschen Fernsehen

Ich durfte in den letzten zwei Wochen bei Dreharbeiten der wohl erfolgreichsten deutschen Fernsehserie mitwirken.
Nächstes Jahr könnt ihr mich – vermutlich irgendwann zwischen März und Mai – in einer Folge der ARD Serie „Um Himmels Willen“ in der Rolle der Schwester Svetlana erleben.

Mein Ausflug in die Welt der Schauspielerei hat mir viel Spass gemacht. Eine ganz neue Erfahrung für mich, die ich definitiv nicht missen möchte.

Kommentar verfassen

