Zahnrad Zirkus!

Am 23.Januar 2016 feierte die Show „Alarm im Maschinenraum“ auf Schloßhotel Neufahrn Premiere. Der Zahnrad Zirkus hob das erste mal ab – und zusammen mit den Machern und Akteuren gleich 85 Passagiere.

Unsere Steampunk Dinnershow kam gut an, das Essen mundete und wir ließen den Abend/die Nacht an der Absinthbar ausklingen.

…im Vorfeld waren wir alle ziemlich aufgeregt, wir konnten das Stück nur wenige male gemeinsam üben, und es gab auch im Off vieles zu tun, daß die Show reibungslos von Statten gehen konnte. Aber wir haben nahezu alles umsetzen können, das wir geplant hatten.
Ich – Kerry von Bek – kleines Rädchen im Getriebe des Zahnrad Zirkus – danke den Schreiberlingen des Stücks und den Gästen, die zur Jungfernfahrt erschienen sind.
Eine wunderbare Show, die sicherlich/hoffentlich noch viele Menschen unterhalten wird. 🙂

Mehr Informationen:
http://zahnrad-zirkus.de/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s